Home
Ablauf
Referenzen
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Datenschutzerklärung

Referenzen

Katharina 19 Jahre alt:

"Das Coaching hat mir klar gemacht, was ich wirklich will und nun kann ich mich darauf konzentrieren."

Lukas 18 Jahre alt:

"Das Coaching hat mir geholfen, dass ich mich besser einschätzen kann. Jetzt weiß ich endlich was ich beruflich machen möchte. Vorher hätte ich mir den falschen Beruf ausgesucht, daher kann ich das Coaching nur empfehlen. Besonders gefallen hat mir das durch Jump-Aid vermittelte Gespräch mit einem Spezialisten für meinen Berufswunsch. Jetzt habe ich von dem Beruf konkrete Vorstellung."

Jacqueline 17 Jahre alt:

"Hier habe ich gelernt langfristig  und in Optionen zu denken. Mir wurde klar, wie ich aus der Vielfalt der Studienangebote auch im internationalen Bereich für mich das richtige finde und wie ich unterschiedliche Studien miteinander verbinden kann, denn dies schien mir vorher unmöglich."

Jump-Aid | Email: info@jumpaid.de Tel. 02207/84725275